Donnerstag, 1. April 2010

Noch 'ne Erdbeerjacke

Diesmal allerdings ein paar Nummern kleiner, als die "Silverlake" für die größere Schwester.
Und ich kenne mind. eine Person, die jetzt sagen würde : "Näää, wat is die bunt" *winkandiegroße*
Auch hier wieder mit bunt gemischten Stickis versch. Datein,

Rüschen, Bänder, Punktestoffe,
buntige Knöpfe und natürlich mit baumelnder Schoko-Erdbeere




Pünktlich mit dem letzten Stich an der Jacke, begann es draußen zu hageln. Toll.
Müssen wir halt einen dicken Pulli unterziehen, um sie Ostern auszuführen :-)

Kommentare:

  1. die ist so traumhaft schön!!
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
    außer, ich möchte auch sowas können

    Kompliment!!!!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. zucker, eine traumjacke hast du gezaubert.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Mir gefällts eigentlich, so bunt. Ich kann das aber irgendwie selber nicht...
    Sollte mal bei Dir in die Lehre gehen zum Klamöttchen "aufbunten" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch *freu*

    @ Angie: Jacken nähen ist kein Zauberwerk. Echt nicht. Mir fällt es leichter, als 'ne Hose ;-)

    @Tonni: dann aber flott ;-) Bevor ich zu nix mehr komme wegen einem Baby auf dem Arm und einem am Hosenbein *g*

    AntwortenLöschen