Samstag, 24. April 2010

ET +/- 0

Und hier ist alles ruhig. Stört mich derzeit auch so gar nicht. Nur mein lieber GG ist schon sehr ungeduldig ;-) Zur Ablenkung ist der mit dem großen Kind zur FIBO gefahren.
Ich werde noch in Ruhe das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu Ende nähen - immerhin ist die Babydecke vorgestern auch endlich fertig geworden- und danach den Balkon bepflanzen. Ein Eis bei einem Spaziergang wurde K2 auch versprochen. Eigentlich bräuchte ich noch ein paar Tage Schwangerschaft ;-)))
Vielleicht weigert sich das Babylein ja auch, weil immer noch kein Name in Sicht ist...?

Kommentare:

  1. ach wie süß, und ja ein Name muss her, bei mir war es ein Buch, was erst noch fertig gelesen werden musste :-) LG und eine wunderschöne Geburt wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt! vor allem auf die namensfindung... alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach Suselein
    Ihr habt doch einen schönen Namen.Was ist gegen Horst-Chantal einzuwenden?
    Nun mach aber mal hinne, ich muss am 02.05. nach Freiburg.
    CI Nr. 3...in 2 Jahren.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen