Donnerstag, 29. April 2010

Es wird ein Elefant

Ein namenloser Elefant. (neeee *Große*, bei K3 stand der Name immerhin in der 38.SSW fest)
Anders kann ich mir ET + 5 nicht erklären :-/
Kein Kind hat mich/ uns so lange warten lassen.
Himbeerblättertee kann ich auch schon nicht mehr sehen *würg*
Anrufe nehme ich auch nicht mehr entgegen, bzw. lege rigoros bei der Frage "Naaaa, ist das Kind schon daaaa???" auf. (Da kenn ich nix!) Was denken sich einige Leute eigentlich?
Mal sehen, was die Hebamme morgen sagt.

Kommentare:

  1. ... mhm Gromadame hatte +17 - da glaubst du selber nicht mehr, dass es nochmal rauskommt und Telefon ist komplett abgeschaltet... aus Prinzip!
    ;D - starke Nerven - gibt tolle Kinder - aber hast du ja eh!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. liefere ein ß nach - gnaaa - ich hab noch kein Schläfchen gemacht heute...

    AntwortenLöschen
  3. Wetten die haben sich um 1 Monat vertan?
    Wer weiß das schon soooo genau???
    *flitzundwech*
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest mal sehen sollen, wie die Mütter sich gestern auf Deinen Mann gestürzt haben, als dieser Kind Nr. 2 aus dem Kiga abgeholt hat. Ein kollektives "uuuuuunnnnd?????" kreischte ihm hysterisch entgegen - der Arme!!!
    Ich sag' jetzt besser gar nichts mehr, denke aber an Dich!
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. oooooch, beim 2. kindelein waren bei ET+9 am ende weniger gramm und cm dran als beim ersten. und die war "nur" ET+6. Also wirds vielleicht doch kein elefant ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, sowas WILL ich NICHT hören ;-))))
    Tonni: 2,7 kg; 2,9 kg; 3,3 kg...ich steigere mich bei jedem Kind ;-)

    AntwortenLöschen