Dienstag, 6. April 2010

*krisekrieg*

Wieviele Ozeane können eigentlich zwischen den Namensideen eines Elternpaares liegen...?
Ich glaube, er (= mein allerliebster GG) ist grad nicht ganz zurechnungsfähig...müssen die Hormone sein ;-)))
Wenigstens wissen wir jetzt: wir sind keinen Schritt weiter. Dann also doch "Horst-Chantal"

Schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ich würde Euch da noch Denny-Madeleine vorschlagen - klingt doch auch ganz hübsch!!!
    Oder Du beendest die Diskussion ganz einfach mit den Worten: "wer hat die Presswehen - du oder ich!?" und gibst dem Kind einfach den Namen, der DIR gefällt! *lach*
    Ist "Hermine" eingentlich wieder im Rennen?
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst jeglichen Trick anwenden, wir sagen nicht, was es wird *äääätsch*
    Der Liebe behauptet ja auch allen Ernstes, dass ER jetzt dran ist einen Namen zu bestimmen. Immerhin hätte ich schon den für K3 ausgewählt.*tzeee*
    Vielleicht sollte ich mal über die Straße zum Standesbeamten flitzen und ihn bestechen, dass er- sobald M.auftaucht- den Namen als "nicht zulässig" einstuft *g* ;-)
    Ich komm' am Do mal in Stoffhausen vorbei!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespant, vor allem auf den Namen...
    Kennst du meine Reaktion auf des Gatten Vorschlag fürs Baby Mädchen? Entrüstetes Angucken meinerseits mit hochgezogenen Augenbrauen nd Kopfschütteln "das ist nicht Dein Ernst, oder?". Und, ääähem, wie heisst das Kind? Eben, genau so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und hast du nun noch meine Handynummer, oder nicht???
    Wär ja übelst beleidigt wenn ich bei K4 nicht die Ehre hätte...;-P

    Küssle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tonni, Dein GG hat ja auch einen SCHÖNEN Namen ausgesucht...
    Gabilein, Handynr. habe ich nicht...K4 kommt aber sowieso nachts, da rufe ich direkt am näxten Morgen an und belabere den AB ;-)
    Wegen der Tasche müssenwer mal telen.

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa, nuuu, am anfang, also am anfang hab ich das aber ganz anders gesehn *lach*

    AntwortenLöschen
  7. So herauszufinden, ob es ein Junge oder Mädchen wird, indem ich nach "Hermine" frage, hatte ich eigentlich gar nicht im Sinn... Du interpretierst mich falsch! Ich will doch nur wissen, ob bei K4 bei Dir noch immer das aktuell ist, was ER bei K3 schon auf gar keinen Fall wollte! Daß Ihr diesmal einen Jungen bekommt, weiß ich doch schon seitdem ich weiß, daß Du schwanger bist - verdächtig wenig rosa, was Du in letzter Zeit nähst und kaufst *duckundwegrenn*!

    AntwortenLöschen