Samstag, 27. März 2010

"Bloß kein rosa!"

Das war der eindeutige Auftrag des Vorschulkindes, als ich mich heute morgen zum Stoffmarkt verabschiedete.
Fiel mir gar nicht so schwer, wie ich vielleicht im letzten Jahr noch vermutet hätte ;-) Trotz allem sind die ergatterten Stöffchen ja schön mädchenhaft und bieten eine Menge Potenzial.
(Unschwer zu erkennen: die Jüngste findet sie auch klasse)




Glücklicherweise bin ich recht früh unterwegs gewesen, denn trotz der frühen Stunde war der Markt schon sehr gut besucht und als ich die Flucht antrat, war an einigen Stellen kaum noch Durchkommen. An die Kurzwarenstände kam ich trotzdem nicht ran :-( bzw. hatte ich keine Lust mich mit meiner dicken Kugel ins Gedränge zu stürzen. Da zahle ich lieber Versandkosten und wähle ganz bequem von meiner heimischen Sitzkuhle *g*den passenden Tüddelkram aus .
So, jetzt werde ich gewaschenen Schätzchen mal auf die Leine hängen und Pläne schmieden.

Kommentare:

  1. ...und was macht die dicke Kugel?
    Kann man bei Dir eigentlich ne tolle Idee in Bestellung geben?Ich suche noch *die* Tasche für mich...
    Ansonsten, ich hoffe du hast noch meine Handynummer.
    Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ui, grüne äpfelchen... und die baumwolle zu meinen "mamajerseys" - tolle auswahl... und du musst wirklich früh dagewesen sein, denn eine mit kugel haben wir verzweifelt gesucht...

    AntwortenLöschen