Mittwoch, 17. März 2010

Ich kann auch schlicht



Aber wieso sollte ich? Endlich locken die ersten Sonnenstrahlen, da geht eintönig ja mal so gaaar nicht.
Deswegen ist es eine bunte Tasche geworden, aus versch. Cordstoffen, mit Reißverschluss und variablen Trägern. Wieder mal selbst geschnittmustert *stolzbin* und mit genügend Platz.
Und außerdem eine gute Ausrede, wieso die Fenster immer noch nicht geputzt sind *schäm*
Obwohl, eigentlich könnte ich lieber meinen Balkon mit Pflänzchen bestücken...

Kommentare:

  1. Verlockende Überschrift denn das Vorschaubild passte soooo garnicht dazu und ich hatte meinen Kommentar schon im Kopf vorgeschrieben :-)

    tolle Tasche und die Sonne scheint nu passend

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche. Deinen Blog find ich super ich werd mich gleich mal als Leser eintragen.
    Fenster sind schon geputz aber nur weil meine Große mit Joghurt ein Bild drauf gemalt hat.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  3. "Julka" den hätteste doch auch ablecken können *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche Kleine,
    wie rollt es sich denn so?

    LG
    Die Große

    AntwortenLöschen