Freitag, 12. März 2010

Shirts ohne Sticki

Als meine Maschine zur Reparatur (naja, Reinigung *hüstel* ) war sind diese Shirts entstanden. Imke aus dem Buch, prima Resteverwertung.
Mangels Stickmaschine *nur* mit Applikationen (o.k.- fast, der Fundus gab ja noch das ein oder andere Kleinteil her *g*) .



Die Rückseite des "Sternenshirts": ein groooßer Stern aus Jersey-Fitzelchen gepatched und von links appliziert.


Für den (hoffentlich) nahenden Frühling gab es eine Kombi aus einer oversized "Hannah" (reicht bis zum Knie) und einer passenden Leggins. Beides wurde heute bereits mit LA-Shirt drunter in den Kiga geschleppt.



So langsam sitzt mir jetzt die Zeit im Nacken. In den bleibenden (geschätzten) 5 Wochen bis zum vermutlichen Geburtstermin habe ich noch Einiges vor. Neben der Renovierung und Umräumaktion unseres Schlafzimmers (wo ja dann auch beide Minis schlafen werden) stehen noch Babyaccesoires und Frühlings-Sommersachen auf dem Plan. Wer weiß, wann ich nach der Geburt wieder dazu komme...:-)

1 Kommentar:

  1. Sag mal, wo hast du deine Maschine denn hingebracht? Wuppertal? Mamas NX600 hat gestern die Grätsche gemacht und sie ist auf meinen Rat hin extra nach Wuppertal gefahren... und war total unzufrieden, Maschine wird eingeschickt, nix Werkstatt vor Ort.... Wie ist deine Erfahrung?

    LG;

    Bettina, die sich dann hoffentlich auch bald mal an die Patch-Imke wagt!

    AntwortenLöschen