Samstag, 16. April 2011

Mal wieder was für mich

Der Stoff ist aber auch zuuuu klasse. Wie gut, dass ich noch 2 Meterchen davon ergattern konnte. Daraus wurde ein Raglan-Shirt mit 3/4 Ärmeln und Freebie-Blumen von "Stellaluna".
(In Echt ist der Ausschnitt nicht so verschoben und schief )



Der Schnitt ist aus einer alten Burda. Aber auch diesmal weiß ich leider nicht mehr, welche es war.
Wie bei diesem Pullover habe ich mir einen Stapel aus der Bibliothek ausgeliehen und alles, was interessant und passend aussah herauskopiert, ohne mir die Nummer etc. zu notieren.

Morgen wird das Teil dann hier ausgeführt. Das ist immer ein lohnenswerter Ausflug. Die Kinder sind schon wieder ganz gespannt, was wohl diesmal an Fundstücken auftaucht...(na und ich erst *lach*)

1 Kommentar:

  1. uih das sieht ja super toll aus
    ein wunderschönes shirt, das würde mir auch gefallen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen