Mittwoch, 20. April 2011

Schon wieder was für mich

Langsam wird's zur Gewohnheit ;-)
3 Röcke sind entstanden. Die waren auch dringend nötig, bei dem schönen Wetter.

Nr.1:
*Eigentlich* nur ein Probeteil, gefällt mir aber richtigrichtig gut und bleibt so :-) Ich habe einfach 4 Bahnen in gewünschter Länge und Weite zugeschnitten, einen Bund angesetzt und einen "Flechtgürtel" genäht.


Nr.2:
"Valeska" endlich mal geschafft...
Diese ist gedoppelt und hat einen schönen Wellensaum. Die Seiten habe ich ein klein wenig gerafft. Das gibt nochmal einen tollen Effekt.




Nr.3:
Nochmal Valeska, diesmal die "Extended Version" ;-)
Einen langen Rock kann Frau schließlich immer brauchen. Für diesen habe ich den Schnitt einfach verlängert, so dass er knöchellang ist.


Kommentare:

  1. die sind ja traumhaft schön
    besonders der valeska gefällt mir under rote
    einfach wunderschöööööööööööönnnnnnnnnn

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Röcke sind ja suuuper toll geworden.
    Der rote ist ein Traum und der zweifarbige, mit dem grauen Spitzenstoff ist "Wahnsinn".
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen