Freitag, 11. März 2011

TAUSCH?

Ich habe hier noch diese Stenzo Nr.1 von 2003 liegen:



Ich habe sie versehentlich doppelt gekauft. Dieses Exemplar ist noch neu, d.h. die Schnittmusterbögen sind noch festgeheftet.
Im Heft sind ganz tolle "Drehkleider" und sehr schön tüddelige und verspielte Mädchenmode. U.A. auch dieses Traumkleid:


Tauschen würde ich gern gegen andere Schnittmuster, am liebsten was für mich :-), gerne von Farbenmix.

EDIT: Ich suche Undine, Langeneß, Römö, Oland :-)

LG!

3 Kommentare:

  1. Was suchst du denn? Auf Anhieb könnte ich dir Beala, Norderney, Svea, Florina von FM oder Imke von Mamu-Design für die Zeitschrift anbieten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. also ich könnte dir valeska (neu) zum tausch anbieten :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  3. oh ja,ich würde gerne gegen valeska gegen hannah tauschen :) hier ist meine email:
    dora_boots007@yahoo.de

    lg anne

    AntwortenLöschen