Sonntag, 27. März 2011

Feliz als Rock

wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Dazu habe ich "pi mal Daumen" den normalen Kleiderschnitt eine Nr.kleiner genommen, ohne Nahtzugaben und -klaro- ohne Träger zugeschnitten.
Beim Oberrock habe ich die Seitenteile nicht im Stoffbruch, sondern einfach zugeschnitten und auf die Tunnel verzichtet. So entsteht ein sehr schöner "Schürzen-Look".



Da der Rock zum gestrigen "Schülerkonzert" der hiesigen Musikschule eingeweiht wurde, gab es ein passend besticktes Shirt dazu:

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Rock ist toll und das T-Shirt passt sehr schön dazu. Wo hast du denn den schönen Blümchennotenschlüssel gefunden?
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der Notenschlüssel ist ein Muster auf meiner Stickmaschine (Brother PE700)

    LG!

    AntwortenLöschen