Samstag, 5. März 2011

Recycling V

Alter Hut? Nee, alte Jeans ;-)
Die wurde zu einem Röckchen nach "Insa". Dazu ein gut abgelagertes Stöffchen, dass ich *schäm* 2005 erstanden habe...Hier verkommt nix, ich sag's ja *g*
Da meine Hosenbeine nicht allzu viel Oberfläche bieten habe ich den Oberrock etwas schmaler zugeschnitten, die Bahnen einzeln versäubert und am Saum jeweils mit einem Schlitz versehen.


Die Po-Taschen meine ehemaligen Hose habe ich ausgeschnitten und als Vordertaschen wieder aufgesteppt (kostete mich eine Nadel und einen ordentlichen Schmiss in der Stichplatte *argl*.



Die rückwärtige Passe habe ich ebenso verwedendet->abgeschnitten und einfach wieder aufgesteppt.



Der neue Rock wurde heute morgen ganz begeistert angenommen *lach* und passt hervorragend zur letztens entstandenen Bluse :-)


Fehlt nur noch eins--->etwas mehr Wärme und Sonne und Frühling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen