Donnerstag, 24. Februar 2011

Recycling III und IV

Hier verkommt nix!


Der aussortierte Stapel Jeans wurde zu Roxy. Jedenfalls ein Teil davon. Der Blümchen-Jeans war noch übrig und passte so gut zur ausgewählten Stickdatei.
Das ich den Schnitt lange nicht genäht habe wusste ich spätestens dann, als mir einfiel, dass man Reißverschlüsse am besten VOR dem Schließen der letzten Naht einnäht....
Zum kommenden Konzert (im Kinderhospiz im Nachbarort), zu dem "auf keinen Fall schwarze Kleidung" gewünscht wurde, finde ich es sehr passend.







Der kleine Bruder ging (mal wieder ) auch nicht leer aus. Aus zwei Shirts wurde ein Sweater im Retro-Look. Den "Love-Bus" (hier Bully genannt)habe ich enttüddelt und einfach ohne Blümchen und Co. gestickt. Passt.



Und wenn der Akku nicht den Geist aufgegeben hätte, dann wären die Bilder auch etwas besser ;-)

1 Kommentar:

  1. zwei tolle Teile hast du recycelt, total genial.

    Der Pulli ist klasse schön gemixt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen