Mittwoch, 27. Januar 2010

Streifenhörnchen

Babies und Streifen bzw. Ringel gehören einfach zusammen.
Erst im bzw. am 28.SSW- Bauch:





Dann natürlich auch "außerhalb" :-)
Die verwendeten Schnitte sind aus versch. Ottobres zusammengesucht. Eigentlich sollen sie Gr.50/56 sein, aber irgendwie fallen sie recht groß aus. Oder mir kommt es nur so vor...(?)
Bestickt mit dem Äffchen von "Ella Rebella Tausendschön",den Freebie-Pilzen von Farbenmix und Familie püReh. (Wie konnte ich nur annehmen ohne diese zuckersüße Datei auszukommen *tse*)
Knöpfchen fehlen zwar noch, aber ich bin mir noch nicht sicher ob es Druckis oder Normale werden sollen.




Und unisex hat doch diesmal geklappt, oder? ;-) Auflösung gibt es ja dann im April.
(evtl.hat das arme Kind dann auch einen Namen und muss nicht auf "Horst-Chantal" hören)

VG!

Kommentare:

  1. Dascha niedlich.............
    Übrigen, die neuen Stoffe sind noch nicht online, aber schon fotografiert. Auch für mich hat der Tag leider nur 24 Stunden. Ich denke aber morgen wird es soweit sein. Der Stoffikus-Lieferservice bringt manchmal auch online georderte Stoffe bis vor die Tür *Grins* - oder auch rein. Arbmelle kam heute übrigens rein und meinte ich wäre ja gar nicht schwanger und Geschwister hätte Helena auch nicht. Sie hat uns da wohl verwechselt. Im wahren Leben wäre das selbstverständlich nicht passiert, denn da kannst du dich ja noch in der 40. SSW hinter mir verstecken.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich wäre ja für Curley-Sue oder Kevin! Und Dschoänn und Dany darf man auch nicht unterschätzen *gröhl*!
    Die genähten Sachen sind aber wirklich oberniedlich!
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. ...dann doch bitte lieber Horst, anstatt Chantal...und diese Sachen sind einfach Zucker.

    Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen