Mittwoch, 6. Januar 2010

Dialog

M(10): Hoffentlich wird das neue Baby ein Junge, habe ich mir schon immer gewünscht.
H(6): Bloß nicht, Jungs werden ALLE doof. Das weiß ich vom Kindergarten, da war das genauso.

Kommentare:

  1. Sag M : Jungs werden nur 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch....
    ..sagt S(12)

    AntwortenLöschen
  2. Als Mutter, deren Junge in denselben Kindergarten geht, kann ich Hs Aussage gar nicht bestätigen: zumindestens einer ist total süß, zuvorkommend, witzig und mit dem hat H wunderbar bei uns Playmobil Pferdehof gespielt.... Aber der ist ja auch erst drei... (und himmelt H an wie verrückt!).
    Ich wünsche M jedenfalls auch einen Jungen!
    Und was ich ja auch noch sagen wollte: endlich ist es raus! Ich konnte gegenüber der anderen Susanne ja nur schwer dicht halten!
    Ganz liebe Grüße von Katrin, die sich heute erstmal durch drei Wochen Bloggerland lesen muß!

    AntwortenLöschen