Freitag, 1. Januar 2010

Ich unterbreche meinen "Winterschlaf"

Um Euch und uns ein gelungenes, freudiges und spannendes neues Jahr zu wünschen!

Vor mir bzw. dem Rest der Familie liegen ereignisreiche, mit Spannung und Vorfreude erwartete und zuversichtliche 12 neue Monate.
Wir alle hibbeln besonders dem April entgegen.Denn in diesem Monat soll unser 4. Kind zur Welt kommen. Die Überraschung (oder doch Verblüffung ?*g*)war groß, als wir vor ein paar Wochen erfuhren: "Glückwunsch, ca.20.SSW" *lach* Wir sind gespannt, was dieses Baby sonst noch für Überraschungen für uns bereithält. Ich werde berichten ;-)
Die Namensgebung sorgt jedenfalls schon wieder für heiße Diskussionen.
Vorschläge- wir ermitteln in beide Richtungen- werden gern entgegengenommen ;-)

Euch allen eine schöne Zeit!
(Ich gehe weiter brüten *g*)

Kommentare:

  1. GROSSARTIG!!! Ich freu mich für Euch und bin seehr gespannt!

    AntwortenLöschen