Dienstag, 11. August 2009

Geschafft- erste Herbstkombi

"Lisa Lasso`s in da house"

Tatsächlich, ich habe wieder was fertig bekommen :-) In Etappen sticken und Nähen ist äußerst zeitraubend. Für ihre neuen Klamotten durfte sich H. eine neue Sticki-Serie aussuchen. Zu meiner Verwunderung wurde es "Lisa Lasso" und es musste auch unbedingt dieser "coole" Sweat in der fröhlichen Farbe "steingrau" sein.
(Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau...")

Die Cords dürften allseits bekannt sein. Der Hosenschnitt ist aber nicht- wie vermutet-"Non**a", sondern ein Schnitt aus einer hornalten BK (Sommer 05 oder 06), den ich etwas auf uns abgestimmt habe.





Kommentare:

  1. Und du sagst, du kommst nicht zum nähen ;-)
    ich finds sehr schön!
    Und voller Tüddelkram... wow...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Daran saß ich ja auch 'ne Woche. Normalerweise geht das schnellllller ;-) Und Tüddel ist bei mir sowas von Pflicht (frag mal die große Susanne *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. wow die kombi sieht wunderschön aus...gefällt mir ausgezeichnet...bin schon auf deine nächsten Werke gespannt:-)


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  4. na, die große susanne ist ja auch schwer puristisch was tüddelkram angeht ;-)

    AntwortenLöschen