Donnerstag, 27. August 2009

Der Vorschulrucksack


endlich geschafft!
Außen aus wasserabweisendem Oil***Regenjackenstoff, der sich grottig vernähen ließ, innen einfache gepunktete BW. Die Klappe ich mit leichtem Volumenvlies gepolstert und von innen mit dem Erdbeerstöffchen gedoppelt. Innen noch mit Kordelzug zum enger zurren und mit Klett, damit die Klappe hält.
Die supergenialen Stickdatein "Ella Rebella" aka Pippi L. gibt es hier. Sie sind wirklich erstklassig digitalisiert :-), aber auch recht zeitraubend ;-)

Helena war jedenfalls schon hin und weg von den Stickis, da dürfte der Rucksack wohl auch Wohlgefallen finden *g*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das Teil, da hat sich das lange sticken doch gelohnt! Ich hoffe, ich kann mir den Rucksack mal live im Kiga ansehen - morgen Mittag vielleicht. Morgens treffen wir uns ja nicht mehr - wir sind doch jetzt immer so früh dran *gähn*. Wenn man Schulkinder hat.....
    Liebe Grüße von Katrin, die gestern noch so lange bei Susanne gestickt hat und dann gefrustet aufgegeben hat, weil die Maschine murks gemacht hat *grummel*!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    sieht super aus der Vorschulrucksack!
    vielen Dank für deinen Tip aus Hattingen, hab ich leider jetzt erst gelesen :o(
    Schade,.....vielleicht beim nächsten mal
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen