Dienstag, 11. August 2009

Auch aus Stoff ;-)

Zum Nähen komme ich nur stückchenweise...deswegen zeige ich heute was anderes "stoffiges"

Mein Tragetuchstapel :






hat Zuwachs bekommen:








Millefiori Kapok und Indio Flamingo(das zarte Rosa erkennt man leider nicht so gut). Sind die nicht zauberhaft?
















Kommentare:

  1. sehr schön!
    Aber öööhem *räusper* was machste denn mit sooooo vielen tragetüchern (und den ganzen MT´s)? kannst ja immer nur eines nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch nicht nur einen Pulli/Hose/Jacke...Das Tuch sollte schon zum Outfit passen *g* Außerdem sind viele -bereits ausverkaufte- Modelle dabei, verschiedene Materialien (Leinen, Kapok, extra dünn...). Und verschiedene Größen. Kurz für den Rucksack, Känguruh und für's Auto (wo übrigens noch 2 liegen *rotwerd*)Die längeren für die Wickelkreuztrage und zum präsentieren.
    Wie Katrin immerso schön sagt: "Wir müssen in guten Stoff investieren". Ach, ich finde viele Ausreden und Rechtfertigungen *lach*
    Ich liebe meine Tücher eben!!!

    AntwortenLöschen
  3. na, find ich klasse. ich hab nen schuhtick (inzwischen für kinderschuhe....) du halt ne tragetuchtick ;-)
    und passende tücher zum outfit gefällt mir.
    na immerin haste ja auch schon 3 kinder getragen, da sammelts sich auch an dek ich mal ;-)

    AntwortenLöschen