Freitag, 21. August 2009

Alles Öko, alles meins :-)


In einer der schönsten Städte des Ruhgebietes- Witten...(O.K., Scherz beiseite *g*)

Na, jedenfalls findet in Witten reglmäßig ein Lagerverkauf von Maas statt. So auch heute und morgen.
Die Preise lagen zwar eher im oberen Mittelfeld, aber da ich sowieso nur auf die Wolle/Seide Sachen für Florentine scharf war (ich weiß auch nicht, wie die anderen Sachen in den Korb geklettert sind), hat es sich wirklich gelohnt :-)))
Besonders freue ich mich über die dicke Schurwollwalk-Hose. Eine ideale Winter-Trage-Hose.
Für meine Große, die Bio und Öko eigentlich richtig wichtig findet, habe ich leider nichts bekommen. Gestrickte Norwegerpullis oder Cordblusen sind nicht mehr wirklich angesagt...
Für Helena hätte ich den Laden leershoppen können. Kleider, Schuhe, Shirts...aber eine Jacke für 67€ (reduziert!) ist einfach nicht drin.
Aber da die sich sowieso am liebsten benähen lässt, bin ich ja eh aus dem Schneider ;-)))
Auffällig fand ich die immens hohe Zahl an Tragetüchern, Manducas etc. unter den EInkäuferinnen *ggg* Klischee pur ;-)
Tatsächlich hat es aber eine Mama geschafft, ihr recht frisches (und laut weinendes)Baby im Ergo LIEGEND zu transportieren. Sah spektakulär aus :-(

Schönes WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen