Sonntag, 11. September 2011

Tierische Kombi- Nähen für Jungs

Es herbstet.
Nachdem gestern die Konzertkombi für zu warm befunden und gegen einen luftigen Rock getauscht wurde, war bei dem heutigen Wetter nur eine neue Herbstkombi möglich.
Aus einer alten Jeans habe ich eine neue Jeans genäht *g*, wieder nach dem 5-P-Schnitt. Diesmal mit leichtem Schlag und den niedlichen "Knubbeltieren" .Die sind aber auch zuuuu süß. Außerdem kam mal wieder die Stoffmalfarbe zum Einsatz.
Der Pulli ist ein Basic-Schnitt. Er fällt ziemlich "leger" und großzügig und wächst durch die Bündchen noch etwas mit :-) Der kleine Herr trug ihn schon mächtig stolz zur Schau.
Bevor die passende Jacke dazu kommt, gibt es aber erstmal buntes Geburtstagsshirt...mit einer "8" !






1 Kommentar:

  1. die sieht ja klasse aus
    eine tolle wilde kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen