Freitag, 16. September 2011

Ich würde ja gerne etwas zeigen

Das Geburtstagsshirt zum Beispiel. Oder auch die Herbstjacke. Geht aber nicht. Das Lesegerät ist verschollen. Wahrscheinlich liegt es bei den zahlreichen, ebenfalls verschollenen Socken.*nerv*

Gestern war mein Schlüssel verschollen. Während der Geigenstunde verschwand er. Nach der Stunde haben wir den Raum umgekrempelt.Nix. Dann kam die Putzfrau in den Raum und leerte den Papierkorb. *klimperklimper*. Da lag er doch tatsächlich. Im Mülleimer. Ich tippe auf den kleinen (ca.85cm) Troll...dieser hat mit Sicherheit auch das Lesegerät verschleppt.
;-)

Kommentare:

  1. Hauptsache: KEEP SMILING!!!
    Hast du den "Troll" schon mal gefragt??
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* der Troll redet (noch) nicht. Seine Antwort wäre wahrscheinlich "dada" oder so. Übersetzt heißt das ungefähr: "Ich mach sowieso was ich will" ;-)))

    AntwortenLöschen