Montag, 27. Juni 2011

Verhaltensforschung


"Wie verhält sich Papa, wenn ich erst seine Stirnlampe ins Klo schmeiße und dann mit beiden Füßen hinterher steige?"
 (Ergebnis: Papa kann es nicht fassen und versucht möglichst streng zu gucken und NICHT loszulachen)

Solche Studien betreibt er zuuuu gerne ;-) Was ist es lustig mit dem kleinen Kerl *g*

Kommentare:

  1. ...und das Komische an dieser Situation ist, daß wir darüber lachen müssen, wenn es die Söhen machen, wir aber tierisch schimpfen, wenn unsere Töchter dasselbe tun. Diese kleinen Kerlchen haben einen Charme an sich, den wahrscheinlich nur Väter nachvollziehen können, wenn ihre Töchterleins den Kulleraugenblick draufhaben!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Suse...ist der süß.Der ist echt knuffig.Und das mit den Streichen wird nicht besser...sagt die Mama eines knapp 17 jährigen...

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, davon mache ich mich frei...wir kichern auch bei weiblichen Streichen...

    Gabilein: bei sowas muss ich immer an dich und das "Babyklappe"-Bild denken (na, und an L.)

    ggglg!

    AntwortenLöschen
  4. Suse..in meinem Job..da war letztens ein Typ von einer Rentenversicherung und hat einen Vortrag gehalten, mit der gleichen Karikatur...allerdings wurden da keine Pubertisten rein geschoben sondern die Rentner.
    Einleitung zu einem Vortrag über Sparen für´s Alter...wir fanden´s witzig..die Kollegin kurz vor der Rente nicht...

    AntwortenLöschen