Mittwoch, 19. Januar 2011

Egotrip




und das in bunt *lach*.
In den letzten Tagen habe ich an diesem Kurzmantel gewerkelt.
Frühlingshafte Farben, nur mit leichtem Stepper gefüttert und mit *Circles* bestickt. Nachdem ich fertig damit war klingelte das Telefon und mein Mann teilte mir mit , dass es bei ihm grad schneit. Na toll. Hängt er eben noch ein bisschen auf dem Bügel (die Mantel, nicht der Mann).s
Leider sind mir die Eingriffe für die Taschen etwas eng geraten. Naja, für ein Taschentuch und das ein oder andere Bonbon *g* werden sie wohl reichen. Hände inne Tasche ziehmt sich ja ohnehin nicht ;-)

Kommentare:

  1. Uuuiiiii, superschön geworden! Gefällt mir, Dein Egotrip, so habe ich immer schön was zum Gucken *lach*! Und die Idee mit der Knopfleiste aus verschiedenen Stoffstücken geht mir ja irgendwie nicht aus dem Kopf - für eins der Kinderlein natürlich, ich bin dafür definitiv zu .... sagen wir mal, ich biete zu viel Fläche *hüstel*....
    Liebe Grüße von Katrin, die irgendwie nicht in die Puschen kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hab deinen Mantel gerade bei farbenmix bewundert. Also musste ich gleich mal hier vorbeischauen.
    Der Mantel ist echt ein Traum! Von vorne, von hinten, einfach rundherum! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Egotrip ist deutlich billiger als meiner...schick.

    AntwortenLöschen