Dienstag, 11. Januar 2011

"Ich krieg ja nieee was"

Kennt wohl jede "Mutti" *g* Das Gejammer eines beliebigen Kindes, wenn es (vermeintlich) bei irgendwas leer ausging.
Aber diesmal habe ich gejammert.Jawoll. Es gab in sämtlichen Geschäften nix, was mir ein "kauf mich" zuraunte. Nichtmal ein "guck doch mal auf mein *Sale*Schildchen".Nix.Nada.Niente.Nüx.
So, und da habe ich mich rangetraut.An Jackie.Und an den bestickten Walk vom letzten WSV.Und an eine meiner Umstandshosen ;-)
Und *tadaaaa*kann sich doch sehen lassen.Ja doch, ich freue mich,









Und weil ich grad'n Lauf hatte und der Winter fast vorbei ist *lach* gab es noch ein Blüsken dazu.Bissl "oversized" (naja,so gut das eben geht, wenn frau nur 1 Meter Pfauenstoff kauft).
Schnittmuster: Imke von MaMu, aber mit Änderungen.





Jetzt brauche ich es nur noch einen Ticken wärmer.Zum Ausführen :-)

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, Deine neue Jacke und erstmal "dat Blüsken" dazu!!! Aber bist Du Dir sicher, daß Du für die Umstandshose nicht doch nochmal Verwendung gefunden hättest??
    *duckundwegrenn*!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Jacke ist echt umwerfend geworden!!!

    Ein gaaaanz großes KOMPLIMENT!!

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß. Pass mal gut drauf auf, sonst komme ich und klau es dir :-).
    LG Corina

    AntwortenLöschen