Sonntag, 19. September 2010

*Must have im Herbst*- jedes Jahr wieder

Fliegenpilze




Deswegen mussten neue Langarm-Shirts her.
Ni
cht, dass es daran mangelte, aber diese schönen Streichelstöffchen mussten einfach vernäht werden.
Schnitt ist Zoe, neben Antonia eigentlich unser liebster Schnitt.


Ohne Nahtzugabe passt sie sogar schon unserer Jüngsten mit ihren derzeitigen 78 cm ;-) Und die ist immer gaaanz begeistert und erfreut, wenn sie was genäht bekommt.
Das hintere Exemplar für die große Schwester war eher "Zufall". An das fertige Stickbild hatte ich nämlich schon gar nicht mehr gedacht ;-)


Pink ist zwar eigentlich nicht mehr angesagt, aber mit der Eulensticki als " ausnahmsweise und grad noch so" als tragbar bewertet


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich durfte die beiden Fliepishirts ja schon im Original bewundern (habe H. gestern auf dem Schulhof leuchten sehen!) und finde, daß sie in Echt noch viel schöner aussehen, als auf den Bildern.
    Liebe Grüße von Katrin, die sich jetzt mal wieder an Hosen für die Kinder macht - Du hast T. ja gestern gesehen...

    AntwortenLöschen