Jedenfalls fielen mir beim Schrank ausmisten 2 Shirts in die Hand, die kurzfristig der Schere und später der Overlock zum Opfer fielen.
Der Raglan-Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, genau wie die Hose, die ich jedoch um Bein-und Taillenbündchen erweitert habe. Sitzt einfach besser.
Und weil ich einmal dabei war, Jerseynadeln und passendes Garn in der Overlock waren, durchsuchte ich dann auch mal meinen Schrank. Es fand sich das Streifenshirt, dass
Zusammen mit Reststückchen vom Ringel-Interlock und den Töffs wurde ein weiteres Shirt draus. Die Wendehose gesellte sich auch dazu. Selbstverständlich mit dem typischen Fehler bei Nähen....Baby mit Gewinde sag ich nur *g*. Die passende Wendemütze ist natürlich obligatorisch.
So, und jetzt muss die kleine Schwester auch mal wieder benäht werden. Die bestaunt immer die vielen Autos. Ich erwähnte es bereits ;-)
...dass mir nicht mehr passt wohl *abrakadabra* eingelaufen ist.
AntwortenLöschenGlasklar, kennst du Kalorien?
Das sind die kleinen Tierchen die im Kleiderschrank sitzen und nachts die Kleider enger nähen.
Und tagsüber sitzen sie hinter Dir und schauen dir beim nähen über die Schulter während du nebenbei Gummibärchen in dich reinstopfst*lol*
Drückdich
Gabi