Dienstag, 18. Mai 2010

Lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Und auf vielfachen Wunsch (u.a. von Barbara) dann doch mal Fotos vom Knäblein.

So sieht man ihn nicht soooo oft:




denn er ist gern wach,



aufmerksam


und sowieso sehr neugierig





"Technische Daten" kann ich nicht liefern. Aber er scheint gut zu wachsen. Den ersten Stapel habe ich schon aussortiert (hilfe, er ist doch erst 2 Wochen alt!) und die kleinste Wollüberhose hat von Anfang an nicht so recht gepasst. Seine kleine große Schwester (sagenhafte 8 kg *hüstel*) dürfte er noch in diesem Jahr (jedenfalls gewichtstechnisch) überholt haben. Wie F. trinkt auch er gern laaaange und ausgedehnt, mit vielen Kuschelrunden dazwischen. Das Tragetuch findet er zum Glück auch grandios (und piselli-pink steht ihm hervorragend *g*).
Und eigentlich ist es so, als ob er schon immer hier bei uns gewesen wäre...:-)

LG!

Kommentare:

  1. Ooooooh, das sind echt schöne Fotos von klein Ferdinand!!!!! Er sieht wirklich aus, als sei er schon älter. Ob dies wohl das Los der Jungen ist - Bjarne wird ja auch immer älter geschätzt ("Nein Frau P., er wird weder diesen, noch nächsten Sommer eingeschult - er wird am Sonntag erst vier!")???
    Ich freue mich, daß Ihr Euch so schön aneinander gewöhnt habt und daß Ihr nicht allzu viel Streß habt.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz. Ja die Kleinen wachsen so schnell.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch von mir die besten Wünsche! Du bist gar nicht mehr bei SuT, kannst du dich trotzdem mal bei mir melden? Es geht um den Grundkurs zur ClauWi-Trageberaterin im Sepember
    . Du stehst halt noch mit auf der Liste und ich möchte spät. Ende Mai die Anmeldung und Anzahlung haben.
    Entschuldige, dass ich mich hier rüber melde, aber habe dich anderweitig nicht erreichen können.

    Die schönsten Babyflitterwochen noch!
    Sabrina ²Lebensflieger²

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Männlein! Danke für die Fotos!

    Alles Gute!

    ---Barbara

    AntwortenLöschen