Donnerstag, 6. Mai 2010

ET + 8 *Sonntagskind*

Nur ganz kurz:

Das Elefantenbaby ;-) kam am Sonntag nach 5 Stündchen im heimischen Wohnzimmmer zur Welt.

Nach 2 mal wiegen und messen (wir konnten es nicht glauben) war klar:
*4000 gr
*56 cm
*36 cm KU
und Riesenfüße *g*

Am Montagabend bekam das Baby dann auch einen Namen

***Ferdinand***

Ich geh dann mal wieder stillen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auf dass Ferdinand ein gesundes Leben führen kann und dabei immer Freunde an seiner Seite hat, die zu ihm stehen!
    Liebe Grüße Karo, www.buntebu.de

    AntwortenLöschen
  3. jou - die Maße kenn' ich ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chaosqueen,

    allerherzlichste Glückwünsche zum strammen Prachtburschen - und wie schön, daß er letztendlich dann auch einen Namen bekommen hat *g*.

    Alles Liebe,

    Bettina aus der Nähküche

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Schönen Namen habt Ihr ausgesucht!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Helden. Viel Freude wünsch ich euch zusammen! MINERVA

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freu mich mit euch und wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Sohn!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Baby...

    Oh hast du das echt zu Hause bekommen???

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber schön, dass du ihn zu Hause bekommen konntest!

    Eine schöne Zeit wünscht euch
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe und Gute zur Geburt! Ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Kennenlernzeit!
    Den Namen hätte unser Mädchen als 2. Namen auch bekommen, wenn sie ein Junge geworden wäre. GUTE WAHL ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, ich durfte den Süßen ja schon "live" sehen und ich muß sagen, er hat die süßeste Nasenspitze der Welt!!!! Ich freu' mich so für Euch, daß alles gut verlaufen ist und möchte hier nochmal danke sagen, daß wir am Sonntag ein kleines bißchen "mithelfen" durften. Wie gut, daß Helena so entspannt war - ich bin total hibbelig durch die Wohnung getiegert.
    Erhol' Dich und gib laut, wenn ich helfen kann!
    Ganz liebe Grüße von Katrin! Und natürlich auch einen Glückwunsch von der großen Susanne!

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ein kleiner Brummer ; )
    Alles Gute zur Geburt vom kleinen Ferdinand!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  13. ooooh, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kleine,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ferdinand hat ja fast die Eckdaten der 'großen Helena' erreicht. Kein Wunder, dass man beim 4. Mal deine Schwangerschaft auch sehen konnte. Alles Gute und liebe Grüße von

    der Großen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist klar, dass wir Bilder sehen wollen, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  16. *hüstel* Ja, ein Bildchen wäre soooo schööööön ... Nur life könnte es toppen ;)

    AntwortenLöschen