Montag, 9. November 2009

Mein besonderer Dank gilt Th.Gottsch****

Weil:

Immer, wenn er an einem Samstagabend- in seiner "authentischen" Art und Weise- seine stundenlange Wett-Sendung präsentiert, in der seine noch "authentischere" und chronisch grinsende (ich spare mir an dieser Stelle zynische Kommentare...;-)) Assistentin über den Bildschirm hüpft, dann verlasse ich fluchtartig das Wohnzimmer und verbarrikadiere mich in meiner Nähecke.
(Die 10-jährige Mitbewohnerin fröhnt diesem Format übrigens mit Hingabe und dem Angetrauten ist es sowieso egal...)

So auch am letzten Samstag, was folgende Kombi hervorbrachte:









Wanda aus Spinacker,gefüttert mit Jersey, abgesetzt mit "Adita-Cord". Hier und da ein Webband, ein paar Buttons und ganz wichtig (weil->ist ja "Tarnstoff") Mini-Chamäleons. Die hintere Schnürung fehlt leider noch, obwohl ich völlig euphorisch Löcher in die Klappen geklipst habe um dann festzustellen, dass "Ösen aus" sind. :-/
Selbige finden sich auch auf dem Shirt "Sventonia" *g* wieder. Zu meiner Verteidigung bzgl. der Farbe muss ich sagen: ich habe keine Ahnung wann und wieso diese Scheußlichkeit ihren Weg in meinen Stoffschrank fand...Lila...*tzeee*

Ja doch, das war Rekord. Wozu Samstag-Abend *es-gibt-sowieso-keine-Alternative*-Shows doch alles gut sein können...Dableibt mir ja fast nur zu hoffen, dass diese Sendung noch laaaange bestehen bleibt.

Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen