Donnerstag, 12. November 2009

Antonia als Kleid

Aus dem Restsück eines genialen Interlocks, das ich auf dem Stoffmarkt ergattert habe.Sehr schaaaade, dass es nur ein Rest war, denn H. stehen die Farben ausgezeichnet. Aus dem letzten Fitzelchen wird heute Abend vielleichtmöglicherweise eine Babyhose.



Aber nur, wenn mich diese Lieferung:



in Ruhe lässt ;-) und ich mal kurzzeitig von der Sticki wegkomme.

Katrine, wann machenwa Übergabe?

Kommentare:

  1. Superschöne Idee!!!! Bin ja mal gespannt, wie sie an Helena aussieht.
    Habe ich den Sticki übersehen, oder ist da wirklich keiner drauf???
    Bis dann, Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Nö, in der Tat ohne Sticki. Die Maschine ratterte für den Reflektorkrempel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, grossartige farben! allerdings sehr schade, dass das nur ein rest war...

    AntwortenLöschen