Freitag, 14. Oktober 2011

Wenn's mal wieder schnell gehen muss: Walk

Ja, das ist doch ein sehr dankbares Material. Walk. Ganz schnell vernäht, sehr pflegeleicht, hübsch anzuschaun und herrlich wärmend.
Aus den Resten vom letzten Jahr hab es eine Tunika bzw. Kleid



Und aus den letztens Fitzelchen noch eine warme "Kombi".

Praktisch an dem Pullunder: er kann gewendet werden, so dass die Nähte offenkantig bzw. sichtbar sind.

So, jetzt stöbere ich mal nach neuem Walk ;-)

Kommentare:

  1. Bei mir rennst Du mit Walk ja mal offene Türen ein! Es gibt doch wirklich nichts schöneres und so langsam scheint Susannes und meine Mission in Sachen Walk ja zu fruchten *grins* - in den Nähkursen wird verstärkt Walk verarbeitet.
    Die Teile sehen echt schön aus, besonders in dieser Farbkombi!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. auch ich liebe walk; toll dass wir bei uns ein "walk-outlet" haben:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen