Samstag, 31. Oktober 2009

Egal wie...

...ich kann mir " lila" einfach nicht schöndenken. Egal, ob es mit Umschreibungen wie "beerenton" oder "helles aubergine" beschönigt werden soll.
Trotzdem gab es ein Kleidchen nach einem unspektakulären und einfachen Schnitt- mit einem Tick der derzeitigen Trendfarbe.
Geht noch-finde ich ;-) Das benähte Kind ist auch zufrieden, auch wenn uns die Kleiderbegeisterung laaangsam verlässt. Mit einer fast 11-jährigen Schwester geht der Trend eben eher in Richtung "cool und praktisch". Eigentlich gar nicht so übel...









Das reicht aber erstmal an "lüla" Mädchen, jetzt kommt der Camouflage-Stoff dran, den sie sich auf dem letzten SM in Oberhausen ausgesucht hat ;-) oder doch vielleicht der blaue Steppstoff?
Na mal sehen wozu mir die Kleinste im Bunde Zeit lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen