Montag, 2. März 2015

Nur gepimpt

Wenn man ein musikmachendes Kind hat verbringt man viel- sehr viel Zeit mit Warten. Warten auf das Vorspiel, warten während der Unterrichtseinheit...da gibt es viel. Letztens war wieder einer der zeitintensiven Termine. Zum Glück wor Ladenschluss ;-) Also nutzte ich einen Teil der 90 Minuten und ging einkaufen. In der Restekiste bei "Feinkost Albrecht" lagen jeden Menge Softshelljacken. 2 davon lagen später unter meiner Nähmaschine und wurden mit Farbenmix Speedy Staaars aufgebrezelt. Damit sie im Dunkeln gut sichtbar sind, habe ich Reflektorgewebe und Teile von Warnwesten (geht super) zum besticken genommen.





So gefallen die Jacken den beiden natürlich wesentlich besser. Jetzt fehlen nur noch wärmere Temperaturen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen