Samstag, 14. März 2009

Antrag

Ich beantrage sofort einen 26-Stunde-Tag. Wenn noch Zeit übrig ist,gerne auch 27 h.
Hmpf...meine "to-do-Liste":

- Blazer + Rock+ Bluse für's 2 Konzerte der Mittleren (immerhin,Stiefelchen haben wir schon)
- Übergangsjacke für selbiges Kind (ich nähe gern Jacken !sic!)
- Mei Tai aus Jim + Indio Mandelblüte
- Mei Tai aus Hoppe Miami+ Hoppe Lille
- Mei Tai aus Hoppe Miami+ Indio überfärbt
- Mei Tai aus Hoppe Lille+ Jim oder Hibiscus (wenn ich mich zum Kürzen meines 5ers überwinden kann).

(über meine zu putzenden Fenster und das Chaos im Wäschekorb schweige ich mich aus)

Aber heute gibbet erstmal einen schönen Ausflug in den Westfalenpark, das Wetter soll angenehm werden und Helena möchte gern den "Frühling suchen" (isse nicht süß?)

LG und schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen