Mittwoch, 11. Februar 2015

Bunt für Jungs?

Na klar!

Da die letzten Hosen ja doch sehr dunkel daherkamen mussten noch farbige Kombis nach dem FM- Schnittmuster Zoe dazu. Den hatte ich lange nicht mehr genäht. Für meinen schmalen Jungen ist das Shirt perfekt. Zum Glück liebt er bunt gemixte Kleidung und freut sich immer, wenn er hier und da noch ein Band oder ein Bild entdeckt.


                                    








Außerdem findet er sich mit Krawatte immer ganz toll. Leider haben die Teile den Nachteil, dass sie gerne mal im Essen hängen oder beim Malen unter die Stifte gelangen. Also schaffte ich Abhilfe mit einer "Fake- Krawatte" ;-))


                                         (nein, nicht schief genäht, nur fotografiert)

Diese Shirts sind hervorragend zum Stoffabbau geeignet. Mal sehen, wenn die Jüngste mich lässt werden sicher noch welche folgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen