Donnerstag, 7. April 2011

Shirt und Schuhe

Eigentlich wollte ich ja was anderes zeigen. Nämlich 2 Frosch-Antonias für die beiden "kleinen" Mädchen. Aber ausgerechnet diese Karte ist wohl kaputt und ich krieg die Fottos nicht runter.
Also gibt es Prilblumen zu begucken. Auf Viscose-Jersey. Für mich.
Der Schnitt ist von "Simplicity" und eigentlich für Baumwolle o.ä. gedacht. Aber da ich zu faule für einen nahtverdeckten RV bin, habe ich mich für einen dehnbaren Stoff entschieden. Der Schnitt sitzt wirklich gut und macht'n schlanken Hals ;-)



Durch den fehlenden RV war das Rückteil etwas weit bzw.unförmig.
Dem habe ich mit Bindebändern abgeholfen.


Dazu habe ich Streifen geschnitten und - wie bei den Trend-Schals im Herbst und Winter- die Seiten einrollen lassen.




Und jetzt die Schuhe.
Die waren gestern für das kleinste Töchterlein fällig. Gr.22 ;-))) (Ihr Bruder benötigt-so er denn Schuhe bräuchte- Gr.20/21 *g*)
Sind die niedlich, oder was? Und ein Schnapp obendrauf-> unter 50€ für beide zusammen *freu* (Markenschuhe mit dem Lurch...)

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ja mal echt der Hammer! Mit den Prilblumen liegst Du voll im Trend, denn diesen Sommer ist ja alles erlaubt - hauptsache Blumen *lach*.
    In Sachen Schuhen bin ich ja mal gespannt, wann Ferdinand Florentine überholt hat. Bei Tjorven und Bjarne veranstalten wir fröhlichen Sockentausch: in der Variante 31-34 haben beide was davon (er 31, sie 33) und bei T-Shirts hat Bjarne jetzt gleichgezogen: beide tragen 128...
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen