Donnerstag, 28. Juli 2011

Nähen für Jungs ***mit viel Farbe***

Spontanidee: Bjarne aus "bleistiftfarbener" Webware. Die Belege sind aus Vichy in rot/weiß. Sehr knuffig. Aber weil grau allein nicht so ganz zu uns passt, gab es einen roten Flitzer vorn drauf (Freesytle-Freihand-Sticken)



Und noch ein spontaner Bjarne, allerdings mit leicht abgeänderter Verschlusslösung (jaja, das Band wird noch gegen farblich fassenderes getauscht).
Das "Love&Peace" Band + Sticki mussten einfach mit drauf.



Und zum Schluss noch eine wadenlange Hose aus rot/weiß Vichy.

Auf Geheiß der älteren Schwester habe ich den Zwergenstoff nur ganz sparsam eingesetzt.


Damit sollte sich der Sommer doch aber noch einmal locken lassen...?

Kommentare:

  1. Toll! Vor allem von der ersten Bjarne bin ich hellauf begeistert. Ich glaub ich brauch den Schnitt wohl doch! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe kaufen und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Jersey Stoff, lässt sich am besten verarbeiten.

    AntwortenLöschen