Sonntag, 29. Mai 2011

Bunte Hosen

Der Knaller in diesem Sommer. Vor allem als sog." Sarouelhosen" mit dem tiefergelegten Schritt. Ich war ja ziemlich skeptisch, aber als ich eine anprobierte war es um mich geschehen *g* Entgegen meiner Befürchtungen bin ich weder zu klein dafür noch tragen die Hosen auf.



DAS werden meine Sommerhosen. Ein Exemplar habe ich ganz spontan zusammengeschustert (Burda 7546) und schon ganz mutig getragen (sorgte dann doch für neugierige Blicke im hiesigen kleinen Stadtteil *g*).

LG und schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir super, die Hose.
    Hätte gar nicht gedacht, dass diese Sarouelhosen auch an Erwachsenen gut ausschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, die sind diesen Sommer eigentlich überall zu finden. O.K., das muss nichts heißen ;-), aber bei denen war ich echt überrascht, wie gut die aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch toll...und soooooo bequem

    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Mut! Die gleichen Befürchtungen hatte ich nämlich auch. Vielleicht nähe ich mir auch noch eine.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage solche Hosen mittlerweile sehr gerne- gerade jetzt in der Schwangerschaft sind sie Prima ;)

    Diese Hose hast du gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen