Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ein "Hallo" von der Palme!

Wenn früh das Telefon klingelt und eine bekannte Telefonnummer im Display erscheint...und ich dann rangehe...dann ist der Tag gelaufen.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH.

Als ob Barbiekutschen und sprechende Bücher (*kreisch*)nicht schon schlimm genug sind.
Haaaallllooooo, wir sind erwachsen! Wir können selbst entscheiden, was wir wann kaufen wollen und was nicht. Und DAS steht garantiert nicht auf meiner Liste....
Boah, ich brauch Baldrian...


Und wieso s0ll immer ICH mich arrangieren?

1 Kommentar:

  1. Aber wenigstens deuten sie die Katastrophe an! Bei uns war es so, daß das älteste Kindelein im vergangenen Jahr mal eben so eine Klappkiste voll Barbiesch... vor die Füße gestellt bekam, ohne daß ich davon wußte!
    LG von Katrin!
    Hat sich das mit den Kommentaren geklärt? Ich habe nicht kommentiert, weil ich auch keine Ahnung von sowas habe...

    AntwortenLöschen