Mittwoch, 18. August 2010

Komisch

Ich sag's ja immer: "Leute gibt's..."

Heute im Freizeitbad.
GG und die Großen gönnen sich eine Tageskarte, die beiden Kleinen und ich entscheiden uns für den 2-Stunden-Tarif. Wir werden also eher gehen. Als wir aufbrechen wollen begleitet uns der GG, um beim Wickeln, Anziehen etc. zu helfen. Dauert ja auch etwas mit den Kleinen und ich verfüge nur über 2 Arme ;-)
Wir betreten also die "Gruppenumkleide Damen". Darin zieht sich grad eine andere Familie um: Vati, Mutti und zwei Kinder. Sie gehen, wir bevölkern die (übrigens immer offene) Umkleide samt Wickeltisch. Der Vati kommt nochmal zurück. Er weist uns darauf hin, dass auf dem Türschild "Damen" steht. Aha.
Kurze Zeit später kommt eine der Angestellten zu uns. Der Vati von eben hat sich beschwert. Weil sich mein GG mit in der Umkleide befindet.
Aha.
Hä?

Kommentare:

  1. Im Ernst jetzt? Und wie hat denn der andere Vati seine Anwesenheit bei den Damen begründet?

    Ja wirklich, Leute gibt's :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, wie er sich rechtfertigte. Mir eigentlich auch egal. Die Aktion war mein Lacher des Tages ;-)
    Mein GG zischte *bööööse*, dass Vaddi sich wohl für seine Muddi geschämt hat (ich sach ja *böööse*). Allerdings kann sich mein GG auch seht lange an sowas aufziehen *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die bööööösen Kommentare Deines GG *grins*. Und da fragen sich die Leute, warum keine Kinder mehr geboren werden... Wenn doch schon die Familien nicht zusammenhalten *tsss*... Manchmal möchte man einfach nur laut schreien!!!!
    Das Spaßbad sieht Euch wohl nicht wieder, oder?
    Ganz liebe Grüße von Katrin!
    Sehen wir uns morgen in Bo???

    AntwortenLöschen
  4. Ach doch, das Bad kann ja nix dafür. Die Angestellte war auch ganz höflich und hat sich-glaube ich- auch dezent amüsiert *g*
    Ich hoffe, dass Bo bei mir morgen klappt. Soll ich Icepacks mitbringen?

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich habe gerade gesehen du hast im jahr 2009 einen blauen jackenstoff angeboten, gibt es den zufällig noch?

    seraphim9377@yahoo.de

    gruß Nicole

    AntwortenLöschen